Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-steinfurt/ID764

bernd.ahlmann@t-online.de

Mitglieder: 797

Termine des Rechtsberaters des Kreisverband Steinfurt in Ochtrup

Die Termine des Rechtsberaters sind jeweils am 2. Donnerstag im Monat in der Zeit von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Sozialamt, Gausebrink 71, Zimmer 005

Veranstaltungen 2021
Termine folgen!

Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise in der Presse

Frohe Weihnachten!

„An einem Tropfen Liebe kann sich ein ganzer Himmel lichten
und was am Himmel scheint, das lässt sich nicht vernichten.“

OV Ochtrup

© OV Ochtrup

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

was hatten wir Pläne für 2020! Treffen, Veranstaltungen, Aktionen Ausflüge …
Vor allem sehen und sprechen wollten wir uns sowie austauschen und gegenseitig helfen.
Corona machte uns da einen dicken Strich durch die Rechnung. Leider. Nicht ein einziges Treffen durfte der VdK-Ortsverband Ochtrup in diesem Jahr mit und für euch organisieren. Das Risiko, dass sich jemand an dem tückischen Virus ansteckt, war und ist einfach zu groß. Dies können wir nicht verantworten.
Selbst unsere Weihnachtsfeier, seit langem feierlicher Höhepunkt jeden Jahres, fällt der aktuellen Situation zum Opfer. Doch es nutzt alles nichts. Da müssen wir durch. Passend dazu soll das diesjährige kleine Weihnachtspräsent helfen, eure Gesundheit zu schützen. Der Nasen-Mund-Schutz trägt erwiesenermaßen zu einem guten Teil dazu bei.Trotzdem werden wir auch in diesen schwierigen Zeiten füreinander da sein und zusammenstehen!

Wer Hilfe oder Rat benötigt, kann sich weiter gerne an uns wenden - auch wenn das bis auf Weiteres nur telefonisch möglich ist. Ihr erreicht uns in Ochtrup unter den bekannten Nummern und Zeiten oder per E-Mail unter bernd.ahlmann@t-online.de beziehungsweise in der Geschäftsstelle des Kreisverbandes unter kv-steinfurt@vdk.de
Der Vorstand wünscht euch und euren Lieben trotz der widrigen Umstände eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest. Lasst euch nicht unterkriegen, auf dass wir uns 2021 hoffentlich erneut in gewohnter Form und vor allem gesund wiedersehen!

Bis dahin
herzliche Grüße
Bernd Ahlmann

Aufnahme von Neumitgliedern
Neue Mitglieder nimmt jedes Vorstandsmitglied auf.
Vorsitzender: Bernd Ahlmann - Telefon: 02553 - 973143

Kassierer: Georg Sunder - Telefon: 02553 - 3570}

Zu allen Veranstaltungen wird rechtzeitig eine Anzeige in der Tagespresse veröffentlicht.

Ausdrücklich machen wir darauf aufmerksam, dass alle Veranstaltungen im Rahmen der Behinderten- und Hinterbliebenden - Betreuung durchgeführt werden.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-steinfurt/ID764":

1. OV Ochtrup | © OV Ochtrup