Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-steinfurt/ID762
Sie befinden sich hier:

Ortsverband Neuenkirchen

Vorsitzender:

OV Neuenkirchen

© OV Neuenkirchen

Reinhold Rabbers/ Telefon: 05973-3246
Mobil: 0171-6562559
E-Mail: r.rabbers@gmx.de

Mitglieder: 356


Terminplan 2018

11.01.2018
Bingo im Kardinal van Galen Haus, Beginn 14:30 Uhr

18.02.2018
Jahreshauptversammlung, Karl Leisner Haus, Beginn: 14:30 Uhr

14.03.2018
Kegelnachmittag, Einzelheiten werden noch bekanntgegeben

14.04.2018
Bunter Nachmittag, VdK OV Neuenkirchen und VdK OV Wettringen im Heimathaus Wettringen

17.05.2018
Fahrt ins Blaut - nähere Informationen werden noch bekannt gegeben

13.06.2018
Fahrradtour - nähere Informationen werden noch bekannt gegeben

20.06.2018
Bingo im Kardinal von Galen Haus, Beginn 14:30 Uhr

11.07.2018
Grillnachmittag, Beginn 16:00 Uhr

August - Sommerpause

08.09.2018
70 Jahre Sozialverband VdK, Ortsverband Neuenkirchen

12.10.2018
Halbtagesfahrt, Pralinenmanufaktur in Südlohn

Oktober 2018
Halbtagesfahrt, Termin steht noch nicht fest

14.11.2018
Bingo im Kardinal von Galen Haus, Beginn 14:30 Uhr

01.12.2018
Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Borken-Marbeck

16.12.2018
Weihnachtsfeier im Karl Leisner Haus, Beginn 14:30 Uhr

Änderungen sind vorbehalten und werden rechtzeitig in der Presse veröffentlicht.

Der VdK Ortsverband Neuenkirchen war mit einem Infostand auf dem
Frühjahrsmarkt in Neuenkirchen präsent.

Hier konnte man bei Interesse - Informationen über den Sozialverband VdK - bei den Vorstandsmitgliedern einholen, bzw. verschiedenes Infomaterial mitnehmen.
Dieses wurde gut angenommen und auch die Notfallausweise wurden sehrv gerne entgegen genommen und fanden bei den Besuchern einen reißenden Absatz.

OV Neuenkirchen

Die Notfallkarte fand reißenden Absatz© OV Neuenkirchen

Der Infostand diente dazu, um auf den Sozialverband und seine Arbeit aufmerksam
zu machen.

OV Neuenkirchen

Das Informationsmaterial des Sozialverbandes VdK wurde verteilt.© OV Neuenkirchen

OV Neuenkirchen

Der Informationsstand des VdK Ortsverbandes war gut besucht.© OV Neuenkirchen

Sozialverband VdK Tour Der Sozialverbandes VdK Neuenkirchen hatte seine Mitglieder zur Fahrradtour mit anschließender Grillparty eingeladen.

Beginn für die Teilnehmer/innen war um 13:30 Uhr am Kirmesplatz. Von hier aus starten ca. 20 Teilnehmer mit dem Fahrrad Richtung Gaststätte Ostermann. Hier wurde eine kleine Stärkung eingenommen. Anschließend ging es über Umwege zur Kleintierzuchtanlage. Inzwischen waren auch die Mitglieder eingetroffen, die an der Fahrradtour nicht teilnehmen konnten.

OV Neuenkirchen

Der Grillmeister Albert Molitor© OV Neuenkirchen

Der Vorsitzende Reinhold Rabbers eröffnete den Grillnachmittag mit einem Grußwort an die Teilnehmer. Die Damen des Vorstandes bewirteten die Mitglieder mit Getränken und der Grillmeister Albert Molitor versorgte alle mit leckeren Grillspezialitäten.

OV Neuenkirchen

Bei gutem Wetter hatte man viel Spaß und die Wurst schmeckte hervorragend.© OV Neuenkirchen

Dieser Nachmittag war sehr gelungen und den Organisatoren Heinz Dirks und Werner Bröker galt ein herzliches Danke schön für die Vorbereitung.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-steinfurt/ID762":

  1. OV Neuenkirchen | © OV Neuenkirchen
  2. OV Neuenkirchen | © OV Neuenkirchen
  3. OV Neuenkirchen | © OV Neuenkirchen
  4. OV Neuenkirchen | © OV Neuenkirchen
  5. OV Neuenkirchen | © OV Neuenkirchen
  6. OV Neuenkirchen | © OV Neuenkirchen

Liste der Bildrechte schließen