Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-steinfurt/ID750

Ortsverband Kattenvenne

Vorsitzender: Herbert Suhre/ Telefon: 05484-1530

Mitglieder: 109

Veranstaltungen 2020 Die Termine folgen!

Herbstfest des VDK Ortsverband Kattenvenne Mitgliederehrung in der Gaststätte Gravemeier
Am Freitag fand die traditionelle herbstliche Zusammenkunft des VDK Ortsverbands Kattenvenne in der Gaststätte Gravemeier statt.
Der Einladung des Vorsitzenden Herbert Suhre waren zahlreiche Mitglieder gefolgt. Angereist war unter anderem mit Werner Lammers auch der Ehrenvorsitzende des Kreisverbandes Steinfurt. Dieser hob in seiner Ansprache besonders die erfolgreichen Bemühungen des Verbandes zur Verbesserung der Mütterrente hervor. „Wir haben durch stetigen Druck auf die Politik erreicht, dass die Bundesregierung Nachbesserungen auf den Weg bringen wird. Besonders die unsinnige Stichtagsregel, die Mütter benachteiligt, die ihre Kinder vor 1992 geboren haben, muss vom Tisch,“ so Lammers.

OV Kattenvenne