16. Mai 2018
Der VdK

Verena Bentele in den Medien

Was sagen die Medien über unseren Verbandstag und unsere Wahl von Verena Bentele zu unserer Präsidentin für die nächsten vier Jahre? Hier ein kurzer Überblick.

Verena Bentele im Gespräch mit Delegierten. | © Thomas Rosenthal

Im Folgenden finden Sie einen kurzen Abriss über die Presseartikel, die über uns und über unsere neue Präsidentin Verena Bentele erschienen sind:

"Verena Bentele zur Präsidentin gewählt", 16. Mai 2018 im BR.

"Bentele mit mehr als 90 Prozent zur Präsidentin des Sozialverbands VdK gewählt", 16. Mai 2018, stern.de

Besonders empfehlen wollen wir Ihnen diesen Beitrag mit dem Titel "Verena Bentele. Mächtige Lobbyistin beim VdK, die früher Goldmedaillen gewonnen hat.", 15. Mai 2018, Süddeutsche Zeitung

Weitere Artikel finden Sie hier.

VdK

Videos über uns und unseren Verbandstag finden Sie auch auf unserem Youtube-Kanal.

Video: 18. VdK-Bundesverbandstag mit Reden von Verena Bentele und Bundespolitikern

Wer es verpasst hat, kann sich in unserem Video die erste Rede von Verena Bentele als Präsidentin des VdK ansehen ebenso wie die Reden unserer Gäste aus der Bundespolitik: SPD-Vorsitzende Andrea Nahles, CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer und die beiden Parteichefs der Linken und der Grünen, Katja Kipping und Robert Habeck.

Unsere neue Präsidentin stellt sich vor: Verena Bentele

Wer Verena Bentele noch nicht kennt, kann sie in diesem Video kennenlernen. Gern reinschauen.
Mitgliedschaft