Springen Sie direkt:
Kreatives Aufräumen, abgeseilte Speisen und japanische Nudelgerichte: Die Tagebuch-Kolumne der VdK-Präsidentin am Wochenende.
Liebes Tagebuch,
viele Menschen werden kreativ, Wohnungen sehen anders aus, die Bücherregale, die bei Videokonferenzen zu sehen sind, werden aufgeräumt und die Romane dezent hinter den klugen Sachbüchern versteckt.
Kreativ werden manche Menschen auch, wenn es um die Abholung ihrer Lieblingsspeisen oder -getränke im Restaurant geht. Wie kann der Abstand beim Empfangen der Leckereien eingehalten werden? Das hat sich auch eine Hamburgerin gefragt. Kurzerhand baute sie für ein japanisches Restaurant im Karolinenviertel eine Rutsche zum Abholen der japanischen Nudelgerichte.
In meiner Stadt werden Speisen und Getränke von einer Kneipe abgeseilt. Die Bestellung wird laut rufend aufgegeben, die Getränke kommen in einem Korb heruntergeschwebt. Ich schau mal, ob der Cappuccino das unbeschadet übersteht.
Verena Bentele
Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de//deutschland/pages/themen/kolumne/kolumne/79543/verena_bentele_kolumne_40":
Liste der Bildrechte schließen
Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, unser Onlineangebot zu verbessern.