heute
Presse

Sozialrecht + Praxis - Themenvorschau

Die Fachzeitschrift für Sozialpolitiker und Schwerbehindertenvertreter, Behindertenbeauftragte, Sozialrichter und alle sozialpolitisch Interessierten

Abbildung des Covers von "Sozialrecht und Praxis"

Monat für Monat das Wichtigste aus der Sozialpolitik und den Bereichen Rente, Pflege, Schwerbehinderung, Gesundheit, Teilhabe und Rehabilitation. Außerdem wichtige Urteile aus nationaler und internationaler Rechtsprechung im Sozialrecht. Dieses Portfolio runden wir ab mit Tipps zu Neuerscheinungen aus dem Sozialrecht und der Sozialpolitik. In unserem Serviceteil informieren wir über aktuelle Termine, Broschüren und Neues aus der Online-Welt.

Das Jahresabonnement (12 Hefte) kostet 26,40 Euro plus Versand und Mehrwertsteuer: 33,38 Euro pro Jahr.

Themen des Januar-Heftes 2018:

• Alterssicherung
    Europäische Perspektiven
  • Sozialstaat
    Bedingungsloses Grundeinkommen
  • Bundessozialgericht
    Krankenversicherung zu Adipositas
  • Schwerbehinderung
    Merkzeichen bei Gehbehinderung

Inhaltsverzeichnis der aktuellen Ausgabe:

Ansichtsexemplar herunterladen:

Presse
Ansichtsexemplar von "Sozialrecht + Praxis", Ausgabe April 2017, zum kostenlosen Herunterladen und Durchblättern | weiter

"Sozialrecht + Praxis" abonnieren:

Hinweis für blinde und sehbehinderte Leserinnen und Leser

"Sozialrecht + Praxis" können Sie als reine Text-Datei in elektronischer Form beziehen. Die Bestellung erfolgt über das Zeitschriften-Projekt "LITABO" der Technischen Informations- und Beratungsstelle für Blinde und Sehbehinderte (TIBS e.V.).

Mehr Informationen und Bestellung:
www.tibsev.de/tibs/Litabo.htm

Schlagworte Publikation | Sozialrecht | Abonnement | Sozialrecht und Praxis | Fachzeitschrift