VdK-Mitgliedschaft

Werden auch Sie Teil der großen VdK-Familie! Wir sind schon fast 1,9 Millionen - und es werden immer mehr. Durch kompetente Rechtsberatung setzen wir die sozialrechtlichen Ansprüche unserer Mitglieder durch. Und als Teil des VdK machen Sie sich stark für eine gerechte Gesellschaft und einen starken Sozialstaat.

Mitgliedschaft
Grafik: Bunte Männchen stehen auf einer Plattform. Einer streckt die Hand aus und zieht ein weiteres Männchen nach oben zu den anderen.
Der VdK bietet seinen Mitgliedern qualifizierte Sozialrechtsberatung durch kompetente Fachleute, konsequente Interessenvertretung und vieles mehr.
Symbolfoto: Frauen aus drei Generationen stehen zusammen
Wie kann ich Mitglied im Sozialverband VdK werden? Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag? Auf dieser Seite beantworten wir Fragen rund um die VdK-Mitgliedschaft.

Mitgliedschaft
Symbolfoto: Ein Schreiben von einerr Behörde.
Sie benötigen Hilfe und Beratung im Sozialrecht, etwa zu Rente, Behinderung, Pflege oder Krankenversicherung? Kommen Sie zum VdK - wir helfen Ihnen!
Beratungsfälle
Symbolfoto: Eine Statue der Justitia
Wir berichten regelmäßig über echte Fälle aus der Rechtsberatung unserer Landesverbände, bei denen der VdK seinen Mitgliedern zu ihrem Recht verholfen hat.

Schlagworte Mitglied werden | Leistungen | Sozialrecht | Mitgliedschaft | Rechtsberatung

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Der Sozialverband VdK stellt sich vor. Erfahren Sie, wofür sich Deutschlands größter Sozialverband einsetzt und warum es sich lohnt, Mitglied zu werden.

Info-Flyer herunterladen

So hilft der VdK
Symbolfoto: Eine Statue der Justitia
Mitgliedschaft
Symbolfoto: Ein Schreiben von einerr Behörde.
Symbolfoto: Frauen aus drei Generationen stehen zusammen