Fotos und Logo

Journalistinnen und Journalisten können hier Pressefotos und eine Vita der VdK-Präsidentin Verena Bentele herunterladen sowie Pressefotos der VdK-Ehrenpräsidentin Ulrike Mascher. Weiterhin finden Sie auf dieser Seite das VdK-Logo in Web- und Druckauflösung. Sie benötigen weitere Motive oder haben Fragen? Dann schreiben Sie bitte an presse@vdk.de

Verena Bentele, VdK-Präsidentin

Nachfolgend können Sie Fotos von Verena Bentele, Präsidentin des Sozialverbands VdK Deutschland, für die Verwendung im Web oder Print herunterladen. Bitte geben Sie bei der Verwendung jeweils den Bildnachweis an.

• Verena-Bentele-VdK-1.jpg (1,13 MB, JPG-Datei)

Portraitfoto von Verena Bentele, Dateiformat: jpg, Auflösung: 300 dpi. Bildnachweis: Susie Knoll

• Verena-Bentele-VdK-2.jpg (2,55 MB, JPG-Datei)

• Verena-Bentele-VdK-3.jpg (2,94 MB, JPG-Datei)

Portraitfoto von Verena Bentele, Dateiformat: jpg, Auflösung: 300 dpi. Bildnachweis: Thomas Rosenthal

• Verena-Bentele-VdK-4.jpg (4,34 MB, JPG-Datei)

Verena Bentele auf dem Bundesverbandstag 2018 des VdK. Dateiformat: jpg, Auflösung: 300 dpi. Bildnachweis: Kristin Enge

Videos:

Drei Fragen an Verena Bentele

Wir stellen unserer Präsidentin Verena Bentele Fragen nach ihren persönlichen und politischen Zielen. Schauen Sie gern in den Film.

Unsere neue Präsidentin stellt sich vor: Verena Bentele

Wer Verena Bentele noch nicht kennt, kann sie in diesem Video kennenlernen. Gern reinschauen.

Ulrike Mascher, VdK-Ehrenpräsidentin

Nachfolgend können Sie Fotos von Ulrike Mascher, Ehrenpräsidentin des Sozialverbands VdK Deutschland, für die Verwendung im Web oder Print herunterladen. Bitte geben Sie bei der Verwendung jeweils den Bildnachweis an.

Dieses Bild als .jpg herunterladen:

Logo des Sozialverbands VdK Deutschland in verschiedenen Formaten

Schlagworte Foto | Pressefoto | Bilder | VdK-Präsidentin | Vita | Bildmaterial | Verena Bentele | Ulrike Mascher

Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sozialverband VdK Deutschland
Linienstraße 131

presse@vdk.de

Mehr unter Presse-Kontakt

Abonnieren Sie unseren Newsletter und unsere aktuellen Presseinformationen.