Sozialverband VdK Baden-Württemberg - Ehrenamt im VdK
Url dieser Seite: http://vdk.de/bawue-marketing/ID234334

VdK Ortsverband gewinnt auf Tettnanger Leistungsschau prominente Neumitglieder

Auf der diesjährigen Leistungsschau hat sich der VdK Ortsverband Tettnang mächtig ins Zeug gelegt. Am VdK Stand haben die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen mit vollem Engagement mit unserem neusten Info- und Werbematerial für den Sozialverband VdK geworben.

Ortsverbandsvorsitzende Helga Wandel und ihr Team freuen sich über den erfolgreichen Einsatz auf der Leistungsschau.© VdK

So konnten an einem Tag sage und schreibe acht neue VdK Mitglieder gewonnen werden, darunter der Bürgermeister der Stadt Tettnang, Bruno Walter, sowie der Vorsitzende des Stadtseniorenrats, Siegfried Brugger. Ortsverbandsvorsitzende Helga Wandel: „Der Tag war ein voller Erfolg. Wir hatten viel Zulauf, besonders die VdK Flaschenaufdrehhilfe war der Renner. All die Mühe hat sich gelohnt.“

Die Tettnanger Leistungsschau rühmt sich, einzigartig in der Region zu sein. Sie findet mitten in der Innenstadt statt und kann ein besonders breites Spektrum und eine große Branchenvielfalt vorweisen. Laut Veranstalter gibt es in keiner anderen Stadt in der Bodenseeregion eine „so hohe Branchenvielfalt wie am Wirtschaftsstandort Tettnang“. Begleitet wird die Leistungsschau mit einem verkaufsoffenen Sonntag, einem Biergarten mit Live-Musik und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm mit Presserundgang, Polittalk und Unternehmenspräsentationen.

SW

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/bawue-marketing/ID234334":

1. Ortsverbandsvorsitzende Helga Wandel und ihr Team freuen sich über den erfolgreichen Einsatz auf der Leistungsschau. | © VdK