Url dieser Seite: http://vdk.de/bawue-marketing/ID156156

Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V.
Johannesstraße 22

Tel.: (0711) 61956-0
Fax: (0711) 61956-98
baden-wuerttemberg@vdk.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Hans-Josef Hotz, Joachim Steck, Werner Raab, Jürgen Neumeister, Uwe Würthenberger

Geschäftsführer: Thomas Schärer

Vereinsregisternummer: 957 - Amtsgericht Stuttgart
Steuernummer: 99018 / 05217

Inhaltlich verantwortlich gemäß §6 MDStV: Thomas Schärer

Hinweis:
Das Copyright für Bilder mit der Quellenangabe "pixelio.de" liegt bei www.pixelio.de, entsprechend für Bilder mit der Quellenangabe "fotolia.de" bei www.fotolia.de.

Projektverantwortliche:
Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V.
Abteilung Marketing & Kommunikation
Johannesstraße 22

Hosting Service:
MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
Telefon 02 28/24 25 89-0
Telefax 02 28/24 25 89-1
office@mmcm.de
www.mmcm-on.de

Disclaimer/Haftungsauschluss

Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK Baden-Württemberg mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK Baden-Württemberg oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.
Die vdk.de/bawue-marketing enthält Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverbands VdK Baden-Württemberg dar. Der Sozialverband Baden-Württemberg ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/bawue-marketing/ID156156":