Sozialverband VdK - Ortsverband Wiesbaden-Biebrich
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wiesbaden-biebrich/ID297333

Festliche Weihnachtsfeier im Bürgersaal

85 Mitglieder und zahlreiche Ehrengäste waren der Einladung des VdK-Ortsverbands Wiesbaden-Biebrich zur diesjährigen Weihnachtsfeier gefolgt. Kaffee, Kuchen und Christstollen warteten im festlich geschmückten Bürgersaal auf die Besucherinnen und Besucher. Für weihnachtliche Stimmung sorgten das Männerquartett Nordend unter Chorleiter Istvan Balota sowie die Kindertanzgruppe Dancing elf vom TSV Auringen.

• Bild 1 von 21
    Besucherinnen und Besucher der Weihnachtsfeier sitzen an Tischen

Besucherinnen und Besucher der WeihnachtsfeierFoto: VdK, Marija Schmidt

• Bild 2 von 21