Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wiesbaden-biebrich/ID41359

Willkommen beim VdK-Ortsverband Wiesbaden-Biebrich

Liebe Mitglieder,
liebe Besucher unserer Internetseite,

ich begrüße Sie auf der Internetseite des Ortsverbandes Wiesbaden-Biebrich. Auf den folgenden Seiten finden Sie Informatives und Interessantes vom VdK-Ortsverbandes Wiesbaden-Biebrich

Der VdK ist der Sozialverband für alle Menschen, die Beratung und Hilfe in allen sozialrechtlichen Fragen suchen, sich für soziale Gerechtigkeit einsetzen wollen und Ihre Anliegen mit dem Rückhalt einer starken Gemeinschaft gestalten und verwirklichen wollen.

Wir bieten soziale Dienstleistungen und helfen unseren Mitgliedern bei Antragstellungen im Sozialrecht, ob bei chronischen Erkrankungen, Behinderungen, Erwerbsminderungsrenten und Sozialrenten, Reha - Maßnahmen oder Pflegeversicherung, bei uns finden sie immer einen Ansprechpartner, der sich um ihre Belange kümmert.

Dem Sozialverband VdK Hessen-Thüringen sind über 270.000 Mitglieder, innerhalb der Ortsverbände angeschlossen. Der Ortsverband Wiesbaden-Biebrich hat 1450 Mitglieder. Menschen aller Altersschichten fühlen sich bei uns aufgehoben und gut betreut.

Biebricher Schloss von der Rheinseite aus

Biebricher Schloss© Jürgen Wöhrle

Auf Ortsverbandsebene bieten wir darüber hinaus vielfältige Aktivitäten mit gesellschaftlichen und geselligen Themen an.

Ihr Jürgen Wöhrle

Kontakt und weitere Informationen zum Sozialverband VdK Hessen-Thüringen:

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-wiesbaden-biebrich/ID41359":

1. Biebricher Schloss von der Rheinseite aus | © Jürgen Wöhrle