Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wiesbaden-biebrich/ID41359

Willkommen beim VdK-Ortsverband Wiesbaden-Biebrich

Biebricher Schloss von der Rheinseite

Biebricher Schloss von der Rheinseite© Jürgen Wöhrle

Der Sozialverband VdK tritt seit siebzig Jahren für soziale Gerechtigkeit und die Interessen seiner Mitglieder ein. Wer Beratung sucht oder sich für dieses Ziel einsetzen möchte, ist bei uns gut aufgehoben. Wir unterstützen unsere Mitglieder in allen Fragen rund um Rente, Pflege, Behinderung und Gesundheit und helfen bei Anträgen. Über zwei Millionen Menschen sind aus diesem Grund schon Mitglied im VdK. Und es werden immer mehr.

Wir sind ein Verband für Jung und Alt, und für uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Bei uns finden sie immer einen Ansprechpartner, der sich um ihre Belange kümmert. Der VdK-Ortsverband Wiesbaden-Biebrich bietet außerdem ein ansprechendes Jahresprogramm, das Menschen zusammenbringt und Einsamkeit entgegenwirkt: Ausflüge, Mehrtagesfahrten, Kaffeenachmittage - gesellschaftliche und gesellige Themen. Ich lade Sie herzlich ein, dabei zu sein.

Ihr Jürgen Wöhrle

Geschäftsstelle geschlossen

Die Geschäftsstelle des VdK-Ortsverbands Wiesbaden-Biebrich (Albert-Schweitzer-Allee 47) ist vom 28. Oktober bis 8. November 2019 geschlossen. Bitte wenden Sie sich in dieser Zeit in dringenden Angelegenheiten an den VdK Kreisverband Wiesbaden:
Kreuzberger Ring 9
Telefon: 0611 6091759-0.