Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eitorf/ID287539

Jahreshauptversammlungen März 2023 – OV Eitorf / Windeck

© VdK OV Eitorf / Windeck

Am Samstag, den 18.03.2023 fand die Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverbandes Eitorf / Windeck im Schützenhof in Eitorf statt. Der Vorstand berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und stellte die Planungen für das laufende Jahr vor.
Nachdem alle Tagesordnungspunkte abgehandelt waren, wurde Frau Renate Schuhmacher für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im VdK geehrt. Herr Mittermeier, Vertreter schwerbehinderter Mitglieder, überreichte ihr einen Strauß Blumen und bedankte sich für ihre langjährige Treue zum Verband. Frau Schuhmacher bedankte sich ihrerseits bei allen Anwesenden und betonte, wie wichtig ihr die Zusammenarbeit im VdK sei.
Weitere Jubilare, welche bei der Jahreshauptversammlung nicht anwesend waren, werden in Kürze von der Vorsitzenden Frau Sonja Thielen und der Vertretering der Frauen im VdK Frau Renate Schmitz persönlich besucht. Dabei werden ihnen zu deren 25 jährigen Mitgliedschaft im VdK Urkunden und Glückwünsche des gesamten Vorstandes übereicht .

Gulasch Buffet

© VdK OV Eitorf / Windeck

Im Anschluss an die Ehrung genossen die Mitglieder ein gemütliches Beisammensein bei Gulaschsuppe und alkoholfreien Kaltgetränken. Der Vdk Ortsverband freut sich auf ein weiteres erfolgreiches Jahr und bedankt sich bei allen Mitgliedern für ihre Unterstützung und ihr Engagement.

A. Gärtner (Schriftführer), B. Werner (Kassierer)

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-eitorf/ID287539":

1. Jahreshauptversammlung | © VdK OV Eitorf / Windeck
  2. Gulasch Buffet | © VdK OV Eitorf / Windeck