Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eitorf/ID219176

Informationen von Ihrem Ortsverband Eitorf und Windeck

Wir heißen Sie auf der Seite der Ortsverbandes Eitorf / Windeck herzlich willkommen. Unser Ortsverband hat circa 600 Mitglieder. Diese sind in dem Gemeinden Eitorf und Windeck zu Hause. Auf dieser Seite werden wir Sie über Veranstaltungen und anderen Aktivitäten informieren.

Hier ein wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Aufgrund der geänderten Zustellungsbedingungen der Deutschen Post werden wir zukünftig Mitteilungen des VdK OV Eitorf/Windeck per E-Mail an unsere Mitglieder senden.

Um dieses zu gewährleisten, bitten wir Sie uns Ihre E-Mail-Adresse an Herrn Schneidhuber unter markus.schneidhuber@vdk.de mitzuteilen.
Sollten Sie keine E-Mail-Adresse haben, bitten wir Sie sich ebenfalls bei Herrn Schneidhuber unter 0151-62720438 zu melden und Ihm dies mitzuteilen.

Außerdem finden Sie Informationen wie immer auf unserer Homepage.

Datum - Uhrzeit

14.03.2020 - 15:00

Wir laden Sie ein zu unserer Jahreshauptversammlung. Sie findet im Schützenhof (Eitorf) statt. Der Abschluss bildet ein gemütliches Beisammensein mit Gulaschsuppe.

Zur besseren Planung bitten wir um schriftliche oder telefonische Anmeldung bis zum 03.03.2020 bei
Herrn Bäcker unter T: 02243-7600 oder
Herrn Schneidhuber unter markusschneidhuber@vdk.de oder
Herrn Mittermeier unter T: 02243-9499380 bzw. gernot.mittermeier@vdk.de .

Im Jahr 2020 haben wir folgende Themen, teilweise mit Kaffee und Gebäck, geplant:

• Umgang mit Medikamenten
  • Vortrag Pflegebedürftigkeit
  • Vortrag Schwerbehindertenrecht

Zusätzlich werden wir einen Ausflug und wie im letzten Jahr ein Adventskaffee mit einem Vortrag über den Jakobsweg (Fotoserie, Erfahrungen) organisieren.

Die Termine zu den einzelnen Vorträgen geben wir Ihnen zur gegebenen Zeit bekannt. Sicherlich haben auch Sie Themen, über die Sie mehr wissen möchten. Teilen Sie uns diese mit, dann können wir versuchen, ihr Thema in unsere Vorträge zu berücksichtigen. Informieren Sie uns unterov-eitorf@vdk.de . Sie können sich auch gern telefonisch melden.

Ihre Ansprechpartner finden Sie auf der Seite Kontakt, nicht nur für Themen, die Sie uns mitteilen wollen, sondern auch für alle anderen Fragen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-eitorf/ID219176":