Sozialverband VdK - Kreisverband Vorderpfalz
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-vorderpfalz/ID213852

Vorteilspartner

Als mitgliedsstarker Sozialverband gelingt es uns, attraktive Kooperationen mit unseren Partnern einzugehen. So können wir Ihnen als Mitglied lukrative Vorteile sichern.

Carfleet

© carfleet24.de

CarFleet24

Mit CarFleet24 sparen Sie beim Neuwagenkauf! CarFleet24 hat sämtliche namhafte Automarken im Angebot. Durch die deutschlandweite Zusammenarbeit mit den entsprechenden Vertragshändlern und Leasingunternehmen ist es möglich, erhebliche Einsparpotentiale zu erreichen. Loggen Sie sich direkt auf der Seite von CarFleet24 ein, konfigurieren Sie Ihren Traumwagen und profitieren von den einmaligen Angeboten.

Ihre Vorteile als Mitglied des VdK-Rheinland-Pfalz:

• "Deutsche" Bestellfahrzeuge aller gängigen Marken
• markenunabhängige Beratung
• persönlicher Ansprechpartner
• keine Re-Importe oder EU-Fahrzeuge
• hervorragende Bar-Angebote
• attraktive Leasingkonditionen
• günstige Finanzierungen
• zeitlich limitierte Aktionsangebote
• Großabnehmer-"Abrufscheine" für Gewerbetreibende, Selbständige und Freiberufler
• Kaufabwicklung über Vertragshändler und Leasinggesellschaften
• Zahlung erst bei Übernahme des Neuwagens