Sozialverband VdK - Kreisverband Vorderpfalz
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-vorderpfalz/ID206583

Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e. V.
Telefon 0 61 31/66 97 00
Telefax 0 61 31/66 97 0-99
kontakt@rlp.vdk.de

Vertretungsberechtigter Vorstand : Willi Jäger (Landesverbandsvorsitzender), Heinz-Wilhelm Schaumann (stellvertretender Landesverbandsvorsitzender), Anita Winkler (stellvertretende Landesverbandsvorsitzende)

Landesverbandsgeschäftsführer:
Rolf Burdack

Vereinsregister: Amtsgericht Mainz VR 40249

Steuernummer:
26/675/1131/9 - Finanzamt Mainz Mitte
(anerkannt als gemeinnütziger Verein)

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß Paragraf 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE148721993

Hinweis: Das Copyright für Bilder mit der Quellenangabe "pixelio.de" liegt bei www.pixelio.de sowie für Bilder mit der Quellenangabe "fotolia.de" bei www.fotolia.de.

Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e.V. - Kreisverband Vorderpfalz
Bismarckstr. 49
kv-vorderpfalz@rlp.vdk.de

Inhaltlich verantwortlich gemäß Paragraph 5 TMG für die Webseiten
www.vdk.de/kv-vorderpfalz:
Holger Scharff (Kreisverbandsvorsitzender)

Betreuer des Internetauftritts
Willi Risch
willi.risch@vdk.de

Patrick Wempe
patrick.wempe@rlp.vdk.de

Hosting Service: MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
office@mmcm.de

Disclaimer/Haftungsauschluss Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK - Kreisverband Vorderpfalz mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK - Kreisverband Vorderpfalz oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die Webseiten des VdK - Kreisverband Vorderpfalz enthalten Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverbands VdK - Kreisverband Vorderpfalz dar. Der Sozialverband VdK - Kreisverband Vorderpfalz ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-vorderpfalz/ID206583":