Sozialverband VdK - Kreisverband Lauterbach
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-lauterbach/ID214004

JHV OV-Heblos 2018

Am 18.03.2018 fand das traditionelle Beutelches-Essen und die Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbands Heblos in der Gaststätte Roth in Sickendorf statt. Die Veranstaltung fand reges Interesse und war sehr gut besucht. Der stellvertretende Vorsitzende Edmund Staab stand für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung, ebenso die mittlerweile verzogene Schriftführerin Sigrid Schäfer. Nach ausgiebiger Diskussion konnten neben dem amtierenden Kassenführer Dieter Haase vier neue Vorstandsmitglieder gewonnen werden. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:
Vorsitzende: Lony Klemt
Schriftführerin: Renate Otterbein
Kassenführer: Dieter Haase
Beisitzerinnen: Ida Rockel und Renate Müller
Revisoren: Ernst Roth und Heinrich Schmelz
Der VdK-Ortsverband Heblos ist damit für die nächsten vier Jahre gut aufgestellt und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit. Der Kreisvorsitzende Hans-Jürgen Röhr gratulierte dem neuen Team und wünschte ihm viel Erfolg.

.

von links: Ida Rockel, Hans-Jürgen Röhr, Dieter Haase, Renate Otterbein, Edmund Staab, Lony Klemt und Renate Müller.© VdK-Heblos

.© VdK-Heblos

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-lauterbach/ID214004":

1. . | © VdK-Heblos
  2. . | © VdK-Heblos