Sozialverband VdK - Kreisverband Rheinisch-Bergischer Kreis
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-rheinisch-bergischer-kreis/ID213051

Ehrung Herr Hoke

Pressemitteilung

Der Sozialverband VdK im Ortsverband Wermelskirchen ehrt ihr langjähriges Mitglied und Ortsverbandsvorsitzenden Walter Hoke.

Zu unserer großen Freude feierte er am 12. Janunar 2018 seinen 80. Geburtstag. Wir kennen ihn seit vielen Jahren, weil er der Ortsverbandsvorsitzende des VdK Wermelskirchen ist und die Mitglieder berät und begleitet. Jeden Dienstag ist er zur Sprechzeit da. Er besucht und gratuliert die älter gewordenen Mitglieder an ihren Geburtstagen und erfährt auf diese Art und Weise sehr viel von ihren Problemen. Diese Aufgabe übernahm er in ganz großer Treue, mit Freude und mit viel Energie.

Aber nicht nur das! Wir gratulieren ihm auch zu seiner 40 Jährigen Mitgliedschaft im Sozialverband VdK ganz herzlich, denn seit 1978 ist er dabei.

Der Vorstand des Ortsverbandes freut sich mit ihm sehr und wünschen ihm für die Zukunft nur Gutes und ganz viel Gesundheit. Wir sind stolz, solch einen engagierten Vorsitzenden wie Herrn Hoke in unserer Runde zu haben.

Vorsitzender Walter Hoke