Sozialverband VdK - Ortsverband Wilhelmsfeld
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wilhelmsfeld/ID72336

Grillfest 2008

Traditioneller Grillnachmittag des VdK am 20. August 2008
Bei etwas durchwachsenem Wetter trafen sich Mitglieder und Gäste unter dem Zeltdes RRSV (das uns der Verein dankenswerterweise immer wieder zur Verfügung stellt)zu unserem diesjährigen Grillnachmittag. Schnell füllten sich die Bänke und bald waren alle im lebhaften Gespräch.
Volker Kling als Grillmeister, unterstützt von Fred Heissler, versorgte die Teilnehmer mit gegrilltem Fleischkäse und leckeren Grillbratwürsten. Am Getränkestand waren Fred Heissler, Kurt Gärtner und Georg Hack aktiv. Luise Gärtner, Waltraud Leist und Ingeborg Wolf sorgten für sauberes Geschirr und bedienten bei Bedarf diejenigen die nicht so gut zu Fuß waren. Irmgard Kling spendete und kochte den erstmals angebotenen jedoch allseits gelobten Kaffee. Bei dieser Gelegenheit wurde von den Anwesenden mehrheitlich beschlossen, das Angebot mit Kaffee und Kuchen zu erweitern und mit dem nächsten Grillnachmittag eine Stunde früher zu beginnen.
Die 45 gekommenen Besucher, unter ihnen auch unser Bürgermeister, Hans Zellner, hatten nach 3 Stunden immer noch reichlich Gesprächsstoff und ließen sich auch durch die gelegentlichen Regenschauer den schönen, gelungenen Nachmit-tag im Kreise der VdK-Familie nicht vermiesen.
Das anschließende Aufräumen erfolgte schnell und reibungslos wofür sich der 1. Vorsitzende, Volker Kling, hiermit bei allen Helferinnen und Helfern sowie den Gekommenen (besonders bei den Gästen und dem "Frauenstammtisch Talblick") nochmals recht herzlich bedankt.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-wilhelmsfeld/ID72336":