Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-kaiserslautern/ID137168

Sozialverband VdK - Wir sind an Ihrer Seite!

Kurzportrait VdK

Der Sozialverband VdK Kreisverband Kaiserslautern ist mit derzeit rund 11.000 Mitgliedern die größte Interessenvertretung aller Menschen mit Behinderungen, chronisch Kranken, Sozialversicherten und Rentnern in Kaiserslautern.

Jeder kann Mitglied im Sozialverband VdK werden.

Getreu dem Motto "Wir sind an Ihrer Seite" stehen Ihnen die Mitarbeiter des Kreisverbandes Kaiserslautern bei allen Angelegenheiten im sozialversicherungsrechtlichen Bereich zur Verfügung.

Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne in allen sozialrechtlichen Angelegenheiten und führen sämtlichen Schriftverkehr für Sie!

Wenn Sie zum Beispiel einen Rentenantrag stellen, helfen wir Ihnen dabei. Oder die Krankenkasse hat Ihre Kur abgelehnt - dann sind wir zur Stelle und verhelfen Ihnen zu Ihrem Recht. In Zeiten, in denen Arbeitslosigkeit jeden treffen kann, führen wir durch den Paragraphendschungel und zeigen unseren Mitgliedern mögliche finanzielle Hilfen durch die Agentur für Arbeit.

Unsere Rechtsschutzstellen bieten kompetente Hilfe und vertreten Sie vor den Sozialgerichten.
Als Mitglied erhalten Sie die VdK-Zeitung zehn Mal im Jahr kostenlos.
Seit über 70 Jahren unterstützt der Sozialverband VdK alle Menschen!
Haben wir Sie überzeugt? Dann zögern Sie nicht und werden Sie Mitglied im Sozialverband VdK.
Wir sind an Ihrer Seite und freuen uns auf Sie!
Ihr Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz
Kreisverband Kaiserslautern

Karl-Marx-Straße 29
Telefon: 0631 – 60215

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner (Erklär-Film)

xJsYjQbNgaQ

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit 1,75 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland! Er ist eine einflussreiche Lobby und ein starker Partner für Menschen, die Hilfe brauchen und benachteiligt sind. Erfahren Sie in unserem Video, wofür der VdK seit mehr als 65 Jahren steht, wofür er sich einsetzt und warum es so wichtig ist, dass es ihn gibt.© Sozialverband VdK

Der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz stellt sich vor!

BawcLNuxq9Y

Für alle, die den Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz nicht kennen, erklären wir in diesem Beitrag, was der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz eigentlich macht.© Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e.V.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-kaiserslautern/ID137168":