Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oberrieden-werleshausen/ID154130

Willkommen beim Sozialverband VdK
Ortsverband Oberrieden-Werleshausen

VdK-TV: Rentensplitting: Was versteht man darunter?

jmFwo7Clhc0

Ehepartner oder eingetragene Lebenspartner können Rentenansprüche, die sie erworben haben, zu gleichen Teilen aufteilen. Das ist das sogenannte Rentensplitting. Wir zeigen, unter welchen Bedingungen ein Rentensplitting möglich und sinnvoll ist.© VdK-TV

Wir sind eine starke Gemeinschaft!

Seit über 65 Jahren setzt sich der Sozialverband VdK für soziale Gerechtigkeit und die Interessen seiner Mitglieder ein. Aus der Selbsthilfeorganisation der Kriegsopfer ist mittlerweile ein moderner Sozialverband entstanden.

Seit Generationen - für Generationen!

Der Sozialverband VdK ist eine große Solidargemeinschaft, die die Interessen von chronisch kranken, behinderten, alten und sozial benachteiligten Menschen vertritt. Als Mitglied erhalten Sie kompetente Hilfe, Sozialrechtsberatung und -Vertretung und viele wertvolle Informationen z.B. über die VdK-Zeitung. Wir informieren Sie gerne!
Der VdK Ortsverband Oberrieden-Werleshausen hat zurzeit (Stand Dezember 2018) 41 Mitglieder. Wir sind eine starke Gemeinschaft und engagieren uns ehrenamtlich, machen auch Sie mit!

Werden auch Sie Mitglied bei uns! - Wir freuen uns auf Sie!

Wenn Sie spezielle Fragen haben, wenden Sie sich an den Sozialverband VdK-Kreisverband Witzenhausen:

kv-witzenhausen@vdk.de

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-oberrieden-werleshausen/ID154130":