Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oberrieden-werleshausen/ID154130

Willkommen beim Sozialverband VdK
Ortsverband Oberrieden-Werleshausen

VdK-TV: Die Rente ist sicher … steuerpflichtig

Endlich Ruhestand, viele Pflichten fallen weg. Eine nicht: Auch Rentner müssen jährlich eine Steuererklärung ausfüllen. Seit 2005 wird nämlich je nach Renteneintritt ein wachsender Teil der Rente versteuert, dieses Jahr sind es bereits 80 Prozent.© VdK-TV

Wir sind eine starke Gemeinschaft!

Seit über 65 Jahren setzt sich der Sozialverband VdK für soziale Gerechtigkeit und die Interessen seiner Mitglieder ein. Aus der Selbsthilfeorganisation der Kriegsopfer ist mittlerweile ein moderner Sozialverband entstanden.

Seit Generationen - für Generationen!

Der Sozialverband VdK ist eine große Solidargemeinschaft, die die Interessen von chronisch kranken, behinderten, alten und sozial benachteiligten Menschen vertritt. Als Mitglied erhalten Sie kompetente Hilfe, Sozialrechtsberatung und -Vertretung und viele wertvolle Informationen z.B. über die VdK-Zeitung. Wir informieren Sie gerne!
Der VdK Ortsverband Oberrieden-Werleshausen hat zurzeit (Stand März 2020)
39 Mitglieder. Wir sind eine starke Gemeinschaft und engagieren uns ehrenamtlich, machen auch Sie mit!

Werden auch Sie Mitglied bei uns! - Wir freuen uns auf Sie!

Wenn Sie spezielle Fragen haben, wenden Sie sich an den Sozialverband VdK-Kreisverband Witzenhausen:

kv-witzenhausen@vdk.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-oberrieden-werleshausen/ID154130":