Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-oberrieden-werleshausen/ID154130

Willkommen beim Sozialverband VdK
Ortsverband Oberrieden-Werleshausen

VdKTV: Häusliche Pflege und Beruf - wie geht das zusammen?

pstjjJZISUg

Zu Hause den Partner pflegen, im Büro den Job erledigen - diesen Konflikt erleben viele pflegende Angehörige. Doch es gibt inzwischen verschiedene Möglichkeiten, Pflege und Beruf zu vereinbaren.© VdKTV

Wir sind eine starke Gemeinschaft!

Seit über 65 Jahren setzt sich der Sozialverband VdK für soziale Gerechtigkeit und die Interessen seiner Mitglieder ein. Aus der Selbsthilfeorganisation der Kriegsopfer ist mittlerweile ein moderner Sozialverband entstanden.

Seit Generationen - für Generationen!

Der Sozialverband VdK ist eine große Solidargemeinschaft, die die Interessen von chronisch kranken, behinderten, alten und sozial benachteiligten Menschen vertritt. Als Mitglied erhalten Sie kompetente Hilfe, Sozialrechtsberatung und -Vertretung und viele wertvolle Informationen z.B. über die VdK-Zeitung. Wir informieren Sie gerne!
Der VdK Ortsverband Oberrieden-Werleshausen hat zurzeit (Stand Dezember 2018) 41 Mitglieder. Wir sind eine starke Gemeinschaft und engagieren uns ehrenamtlich, machen auch Sie mit!

Werden auch Sie Mitglied bei uns! - Wir freuen uns auf Sie!

Wenn Sie spezielle Fragen haben, wenden Sie sich an den Sozialverband VdK-Kreisverband Witzenhausen:

kv-witzenhausen@vdk.de

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-oberrieden-werleshausen/ID154130":

Liste der Bildrechte schlieen