Sozialverband VdK - Ortsverband Korntal-Münchingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-korntal-muenchingen/ID179924

2016-03-17 Mitgliederversammlung Bericht Teil 1

Mitgliederversammlung 2016 mit Wahlen ( Teil 1)

Der Raum der AMW passte optimal für unsere Mitgliederversammlung 2016. Alle Plätze in der AMW waren belegt, und so entstand eine angenehme und freundliche Atmosphäre..
DerVorsitzende Dr. Koblinger begrüßte zunächst die Anwesenden, bevor wir uns für die 7 verstorbenen Mitglieder erhoben. Danach folgte ein ausführlicher Bericht über die aktuelle Lage und die verschiedenen Aktivitäten des Ortsverbands sowie über die Arbeit des Kreisverbands, an dessen Fortbildungsangeboteh Vorstandsmitglieder teilnahmen. Zum Abschluss dankte er den Vorstandsmitgliedern für die gute und engagierte Arbeit.

Bei Rose Koblinger für die fast 200 Geburtstagskarten, welche auf viel freundliche Resonanz bei den Mitgliedern stoßen, besonders weil sie taggenau zum Geburtstagsmorgen von Alfred Bässler und Inge Raible und Renate Frey an die Mitglieder in den Stadtteilen verteilt werden, und bei Renate Beitzel für die Geburtstagsbesuche in Korntal . Bei Ruth und Petra Wenskus, sowie Uwe Fuchs für die kulinarischen Angebote bei den Stammtischen in Münchingen und bei Inge Raible für die Durchführung des Cafe Türmle in Korntal und bei Hildegard Bässler für die Organisation des Ausflugs.

Alfred Bässler gab eine kurze Übersicht von der guten Finanzlage des Ortsverbands, und Walter Rapp bestätigte als Revisor die klare und korrekte Kassenführung, worauf die Versammlung den gesamten Vorstand entlastet hat. (Fortsetzung folgt).

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-korntal-muenchingen/ID179924":

1. vdk km dok mgv 1 | © vdk km dok
  2. vdk km dok mgv tisch 1 | © vdk km dok