Sozialverband VdK - Ortsverband Bad Hönningen-Rheinbrohl
  • >
  • Aktivitäten
  • >

Jubilarenehrung bei der Vorweihnachtsfeier des Ortsverbandes Bad Hönningen-Rheinbrohl

Im Rahmen seiner Vorweihnachtsfeier fand auch die Jubilarenehrung statt, wobei alle Mitglieder des Ortsverbandes Bad Hönningen-Rheinbrohl, die in 2021 ein Mitgliedsjubiläum feiern konnten, geehrt wurden.

Leider waren von den eingeladenen 29 Jubilaren des Jahres 2021, davon ein Mitglied mit 20jähriger und 28 mit 10jähriger Mitgliedschaft nur sechs erschienen. Zwanzig Jahre gehört Domenico Ferrara, jetzt wohnhaft in Sinzig, dem Sozialverband VdK an. Da er urlaubsbedingt nicht teilnehmen konnte, wurde ihm Urkunde, Treuenadel und als Präsent das Buch der VdK-Präsidentin Verena Bentele „Wir denken neu“ per Post zugesandt.

Vorsitzender Hans Werner Kaiser dankte den anwesenden Mitgliedern Helga Frye, Elfriede Himmelbach, Martina Königshoven, Martina Nothnagel, Dorothee Schmidt und Friedel Schneider für ihre 10jährige Treue zum VdK und überreichte ihnen neben Treuenadel und Urkunde als Präsent des Ortsverbandes einen rose-goldenen Kugelschreiber mit Gravur.

Die nicht anwesenden Jubilare erhalten Urkunde und Treuenadel sowie ein Präsent bei einem Hausbesuch nachgereicht.

Die Geehrten des Ortsverbandes Bad Hönningen-Rheinbrohl

Die Geehrten des Ortsverbandes Bad Hönningen-Rheinbrohl (von links nach rechts): Helga Frye, Vorsitzender Hans Werner Kaiser, Martina Nothnagel, Friedel Schneider, Elfriede Himmelbach, Martina Königshoven, Dorothee Schmidt.© HWKaiser

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-bad-hoenningen-rheinbrohl/ID271535":

1. Die Geehrten des Ortsverbandes Bad Hönningen-Rheinbrohl | © HWKaiser