Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eitorf/ID234516
Sie befinden sich hier:

Lachen ist die beste Medizin

Kinder lachen 450 Mal am Tag. Erwachsene nur noch 15 Mal. Aber wenn man weiß, wie gut es Körper, Geist und Seele tut, hat man tausend Gründe, das Leben lustiger zu finden.

„Sag mal, Du hast doch die gleiche Wohnung wie ich. Wieviele Tapetenrollen hast Du für den Flur Gekauft?“
„13 Rollen“
Eine Woche Später:
„Du, von den 13 Rollen sind 7 Rollen übrig geblieben!“
„Ja, war bei mir damals auch so“


Der eilige Fahrgast fällt beim Aussteigen aus der Straßenbahn unsanft auf den Hintern.
Ein Passant fragt teilnahmsvoll:
„Sind Sie hingefallen?“ –
„Nein, so steig’ ich immer aus!“


So ein Glücksfall!
Ein Spaziergänger, dem eine Taube das blütenweiße Hemd beschmutzt, denkt bei sich:
„So ein Glück, dass Kühe nicht fliegen können!“


Sagt ein Mann zu seiner Frau:
"Ach Erna gieß doch mal draußen das Blumenbeet."
"Aber Heinrich es regnet doch."
"Egal, dann nimm'nen Schirm mit."


Es regnet in Strömen. Der Fußballplatz ist total überschwemmt. Trotzdem soll das Spiel stattfinden.
Vor dem Anpfiff fragt der Kapitän seine Mannschaft:
"Sollen wir erst mit der Strömung spielen oder dagegen?"

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-eitorf/ID234516":

    Liste der Bildrechte schließen