Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eitorf/ID219176

Informationen von Ihrem Ortsverband Eitorf und Windeck

Wir heißen Sie auf der Seite der Ortsverbandes Eitorf / Windeck herzlich willkommen. Unser Ortsverband hat circa 600 Mitglieder. Diese sind in dem Gemeinden Eitorf und Windeck zu Hause. Auf dieser Seite werden wir Sie über Veranstaltungen und anderen Aktivitäten informieren.

Datum - Uhrzeit

14.09.2019 ab 16:30

Grillfest im Schützenhof
Wir möchten Sie einladen zu einem gemütlichen Beisammem sein. Haben Sie Fragen zum VdK Ortsverband Eitorf? Dann haben Sie hier die Möglichkeit uns ihre Fragen zu stellen. Eingeladen haben wir außerdem auch einen Vertreter vom Kreisverband.

Um 18:00 Uhr beginnt dann unser Grill Büfett, für das wir einen kleinen Unkostenbeitrag kassieren. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder. Angehörige sind ebenfalls herzlich willkommen.

Für VdK-Mitglieder beträgt der Eigenkostenanteil 10 Euro., für Nichtmitglieder 30 Euro, den wir vor Ort einsammeln werden. In diesem Beitrag sind alkoholfreie Softgetränke (z.B. Wasser, Limonade, Cola) und ein Grillbuffet (Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise) enthalten.

Eine verbindliche Anmeldung ist zwingend bis zum 06.09.2019 erforderlich bei Herrn Friedhelm Bäcker unter folgender Telefonnummer: 02243-7600.

Im Jahr 2019 möchten wir Sie zu Thementagen einladen, teilweise mit Kaffee. Folgende Themen haben wir geplant:

• Umgang mit Medikamenten
  • Der Schwerbehindertenausweis - Antrag und Nachteilsausgleich (Vergünstigungen)
  • Der Klinikclown

Die Termine zu den einzelnen Vorträgen geben wir Ihnen zur gegebenen Zeit bekannt. Sicherlich haben auch Sie Themen, über die Sie mehr wissen möchten. Teilen Sie uns diese mit, dann können wir versuchen, ihr Thema in unsere Vorträge zu berücksichtigen. Informieren Sie uns unterov-eitorf@vdk.de . Sie können sich auch gern telefonisch melden.

Ihre Ansprechpartner finden Sie auf der Seite Kontakt, nicht nur Themen die Sie uns mitteilen wollen sondern auch für alle anderen Fragen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-eitorf/ID219176":