Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eitorf/ID219176

Informationen von Ihrem Ortsverband Eitorf und Windeck

Wir heißen Sie auf der Seite der Ortsverbandes Eitorf / Windeck herzlich willkommen. Unser Ortsverband hat circa 600 Mitglieder. Diese sind in dem Gemeinden Eitorf und Windeck zu Hause. Auf dieser Seite werden wir Sie über Veranstaltungen und anderen Aktivitäten informieren.

Datum - Uhrzeit

09.11.2019 ab 10:00 Uhr

Herzwoche in Eitorf
Wir nehmen wie jedes Jahr wieder an der Herzwoche teil und freuen uns, wenn Sie unseren Stand besuchen.

28.10.2019

17:00 Vorstandssitzung im Schützenhof

07.12.2019

Im Dezember wollen wir uns zu einem Weihnachtskaffe treffen. Es findet statt in Alzenbach. Nähere Einzelheiten geben wir Ihnen noch bekannt. Es wäre schön, wenn Sie sich den Termin bereits vormerken.

Im Jahr 2019 möchten wir Sie zu Thementagen einladen, teilweise mit Kaffee. Folgende Themen haben wir geplant:

• Umgang mit Medikamenten
  • Der Schwerbehindertenausweis - Antrag und Nachteilsausgleich (Vergünstigungen)
  • Der Klinikclown

Die Termine zu den einzelnen Vorträgen geben wir Ihnen zur gegebenen Zeit bekannt. Sicherlich haben auch Sie Themen, über die Sie mehr wissen möchten. Teilen Sie uns diese mit, dann können wir versuchen, ihr Thema in unsere Vorträge zu berücksichtigen. Informieren Sie uns unterov-eitorf@vdk.de . Sie können sich auch gern telefonisch melden.

Ihre Ansprechpartner finden Sie auf der Seite Kontakt, nicht nur Themen die Sie uns mitteilen wollen sondern auch für alle anderen Fragen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-eitorf/ID219176":