Stellenbörse

Wir sind an Ihrer Seite – unter diesem Motto hilft der Sozialverband VdK seit über 70 Jahren allen Menschen, die Unterstützung in sozialrechtlichen Angelegenheiten benötigen. Über 200.000 Mitglieder in Rheinland-Pfalz vertrauen der deutschlandweit größten Selbsthilfeorganisation, die sich stetig in die sozialpolitische Diskussion einbringt.

Wir suchen:

Um unsere Umwelt zu schonen, bitten wir um Ihre Bewerbung in elektronischer Form mit maximal 5 MB. Postalisch eingereichte Bewerbungsmappen werden nicht zurück gesendet!

Bitte senden Sie uns Ihre Dateien nur im Word- (.doc) oder pdf-Format (.pdf). Erstellen Sie Ihre Bewerbung zusammengefasst in einer Datei oder beschränken Sie die Anhänge auf max. 3 Dateien (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).

Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e. V.
Personalwesen

personal.rheinland-pfalz@vdk.de

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Der Sozialverband VdK stellt sich vor. Erfahren Sie, wofür sich Deutschlands größter Sozialverband einsetzt und warum es sich lohnt, Mitglied zu werden.