Sozialverband VdK - Ortsverband Mühltal

Traditioneller Osternachmittag des VdK Ortsverbandes Mühltal

Reiner Steuernagel

Reiner Steuernagel© MK

Am Samstag dem 25.März war es wieder soweit, der Ortsverband VdK Mühltal hatte zu seinem traditionellen Osternachmittag seine Mitglieder eingeladen. Pünktlich um 14.30 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende Wolfgang Keil die Veranstaltung. Er begrüßte Bürgermeister Willi Muth, den Parlamentsvorsitzenden Rainer Steuernagel, den Ortsvorsteher Nils Starke, Edelgard Heymannvon der AWO und den Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde Mühltals Christoph Mohr, sowie zahlreiche Mitglieder. Nachdem alle Vertreter der einzelnen Gremien der Gemeinde Mühltal ihre Grüße dem VdK übermittelt hatten, kam es noch zu zahlreichen Ehrungen vieler langjähriger Mitglieder des Ortsverbandes. Für eine 10 jährige Mitgliedschaft wurden 14 Mitglieder geehrt. 8 Mitglieder feierten ihre 25 jährige Mitgliedschaft und ein Mitglied konnte sich über seine 70 jährige Mitgliedschaft beim VdK Ortsverband Mühltal freuen. Jeder der Jubilare erhielt eine Urkunde und eine kleine Aufmerksamkeit. Damit war der offizielle Teil der Veranstaltung abgeschlossen. Alle Mitglieder und Gäste verbrachten noch ein paar schöne Stunden in geselliger Runde bei Kaffe und Kuchen und angenehmen Gesprächen untereinander. Zum Schluss danken wir auch unseren Damen und Herren die die Mitglieder und Gäste mit Kaffee, Kuchen und sonstigen Getränken versorgten.

Wir der Vorstand danken Horst Wittersheim für diesen tolle Beitrag.

Hier kommen sie zu unserem Fotoalbum

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-muehltal/ID287829":

1. Reiner Steuernagel | © MK