Sozialverband VdK - Ortsverband Maselheim-Baltringen-Wennedach
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-maselheim-baltringen-wennedach/ID283620

Gut besuchte Adventsfeier 2022

Rund 60 Erwachsene, zwei Kleinkinder und ein Hund nahmen die Gelegenheit wahr, nach drei Jahren wieder die Adventsfeier des Ortsverbandes zu besuchen.

Das Gemeindehaus Sulmingen ist ideal für diese Feier, barrierefrei und mit einem rollstuhlgerechten WC. Die fleißigen Helfer des Vorstands mit Partnern richteten alles her, brachten eine tolle Adventsstimmung in die Halle. Vorstand Robert Schafitel begrüßte die Gäste, zog ein Fazit über das zu Ende gehende Jahr und erläuterte, was im kommenden Jahr geplant ist. Nach Kaffee und Gebäck trug er seine selbst verfasste Weihnachtsansprache vor.

Monika Wagner, Ulrike Feldt, Franz Klöble waren verantwortlich für eine „besinnliche halbe Stunde“ mit Geschichten rund um den Christbaum in verschiedenen Ländern. Zwischendurch wurden Weihnachtslieder gemeinsam gesungen und das abschließende Essen fanden Zuspruch und Lob.

So waren nach ein paar geselligen Stunden alle zufrieden, die Gäste und Mitglieder des VdK, das Organisationsteam um Thomas Ruf, Franz Seeler, Kuno Moll, Erich Hummel, Ulrike Feldt, Monika und Andreas Wagner, Lisa Podkowik, Franz Koch und Finanzchef Alois Wohnhaas, denn die Gäste bedankten sich javascript:void(0javascript:void(0))javascript:void(0)mit Spenden in die Vereinskasse.

Bild 1© VdK Ortsverband Maselheim-Baltringen-Wennedach

Bild 2© VdK Ortsverband Maselheim-Baltringen-Wennedach

Bild 3© VdK Ortsverband Maselheim-Baltringen-Wennedach

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-maselheim-baltringen-wennedach/ID283620":

1. Bild 1 | © VdK Ortsverband Maselheim-Baltringen-Wennedach
  2. Bild 2 | © VdK Ortsverband Maselheim-Baltringen-Wennedach