Sozialverband VdK - Ortsverband Fleisbach

Neujahresempfang am 11.01.2020

Teilnehmer am Neujahrsempfang

Teilnehmer am Neujahrsempfang© A B-E

Zum Neujahrsempfang 2020 hatte der VdK Ortsverband Fleisbach am am 11.01.2020 in das Schützenhaus Fleisbach seine Mitglieder eingeladen. Der VdK Ortsverein, der jetzt über 200 Mitglieder zählt, ist einer der Vereine mit rasantem Mitgliederzu-wachs.
Allein im letzten Jahr konnten wir 22 neue Mitglieder in unserem Ortsverband begrüßen. Diese Entwicklung scheint sich in 2020 fortzusetzen, denn in diesem Jahr haben bereits 7 weitere Personen ihren Eintritt in den Sozialverband VdK Hessen-Thüringen, Ortsverband Fleisbach erklärt.

Zur Begrüßung erhielten die Anwesenden ein Glas Sekt und es wurden Fingerfoods gereicht. Selbstverständlich durften Kaffee und Kuchen nicht fehlen.

Arno Seipp, von der Nachbarschaftshilfe Fleisbach, informierte die anwesenden Gäste über die Nachbarschaftshilfe Fleisbach und den Bürgerbus Sinn.

Weitere Informartionen über die Kampagne des VdK #RENTE FÜR ALLE erhielten die Gäste vom Vorsitzenden des Ortsverbandes Reiner Stroh. Nächster Höhepunkt der Kampagne ist die Großdemonstration am 28.03. 2020 in München. Der VdK Hessen-Thüringen nimmt an dieser Veranstaltung teil und stellt die Busse für die Fahrt nach München. RENTE FÜR ALLE
Nach einem gemeinsamen Abschlußessen konnten sich die Anwesenden in lockerer Atmosphäre austauschen und waren sich einig, dies war ein schöner Tag für uns alle.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-fleisbach/ID245062":

1. Teilnehmer am Neujahrsempfang | © A B-E