Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-essingen-bw/ID72374

Herzlich Willkommen auf der ehrenamtlichen Homepage des VdK-Ortsverbands Essingen (Württ.)

ohne

© ohne

Auf dieser Homepage informiert der Ortsverband Essingen (Württ.) über seine ehrenamtlichen Aktivitäten beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V.

Sie möchten sozialrechtlich beraten werden oder einen Termin mit Ihrem VdK-Sozialrechtsreferenten vereinbaren? Dann benutzen Sie bitte oben rechts den Button "VdK Beratungsstellen finden".

Hierzu noch eine Info des Kreisverbands:

Es werden zur Zeit noch keine persönlichen Sozialrechtsberatungen in der Geschäftsstelle Aalen stattfinden. Rentenantragstellung und Beratung in Rentenfragen / Antrag auf Altersrente, Erwerbsminderungsrente und Regelaltersrente sowie der Klärung des Rentenkontos, ist für VdK Mitglieder aus dem Großraum Aalen möglich, werden aber nicht als Präsenzberatung durchgeführt.
Es hat sich aber gezeigt, das sich die meisten Anliegen beim VdK Kreisverband Aalen auch in der telefonischen Beratung, unter der Telefonnummer 07361-9978470, schnell und unbürokratisch klären lassen. Unsere ehrenamtlichen VdK-Lotsen sind ebenfalls weiterhin unter dieser Nummer telefonisch erreichbar.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-essingen-bw/ID72374":

1. ohne | © ohne