Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-nuertingen/ID249360
  • >

Beratung während der Corona-Viren-Phase

Vorerst keine weiteren Sprechzeiten in der Kreisverbandsgeschäftsstelle
Die Corona-Virus Epidemie breitet sich immer mehr aus und greift auch immer mehr in unser Leben ein. Um seiner Verantwortung gerecht zu werden, hat sich der VdK-Kreisverband Nürtingen entschlossen, ab sofort bis auf weiteres in der Kreisverbandsgeschäftsstelle Nürtingen, Hechinger Straße 12, sowie auch in Kirchheim / Teck, Alleenstraße 92 keine Sprechzeiten mehr abzuhalten.

Die VdK - Kreisverbandsgeschäftsstelle ist zwar zu den gewohnten Zeiten besetzt. Die Beratungen finden jedoch ausschließlich nur per Telefon statt.

Bitte bei den seitherigen Sprechzeiten am Mittwoch folgende Änderung beachten: Diese finden ab sofort jeden 1. und 3. Mittwoch in Monat von 14:00 bis 16:00 Uhr statt.
Bei wichtigen und unaufschiebbaren Angelegenheiten können außerhalb der regulären Bürozeiten folgende Telefonverbindungen gewählt werden: 07123 / 33 11 4 (Klaus Maschek), 07021 / 80 71 56 6 (Hans Scharpf) und 07024 / 96 20 93 9 (Rolf Edel für Kirchheim/Teck). Die VdK-Rechtsschutz gGmbH, Esslingen, ist unter der Rufnummer 0711 / 20 37 31 60 (Sozialrechtsreferent Herr Brand) erreichbar.

VdK – Kreisverband Nürtingen
Klaus Maschek
Kreisverbandsvorsitzender

Bitte öffnen Sie auch nachstehenden Link:

Schritt für Schritt - Anleitung für Ihr sozialversicherungsrechtliches Verfahren:

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-nuertingen/ID249360":