Sozialverband VdK - Kreisverband Celle
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-celle/ID202610

Celle-Altstadt: Kreatives Vorstandstreffen

Wie können wir kleine Geschenke bei Krankenbesuchen, Geburtstagen oder zu besonderen Anlässen für unsere Mitglieder persönlich gestalten? Unter dieser Fragestellung trafen sich die Vorstandsmitglieder zu einer "kreativen Fortbildungsveranstaltung" im Geschäft für Hobby- und Bastelbedarf Katrin Schrader in Celle. Nach einer kurzen Einführungsrunde konnte jeder Teilnehmer ganz individuell eine Verpackung oder auch eine Grußkarte gestalten. Mit kleinen Tricks und Hilfsmitteln ließen sich mit sehr wenig Aufwand für jeden Anlass persönliche Geschenke erstellen. Auch wenn anfangs mal etwa danebenging, so konnten sich die ersten Ergebnisse nach 2 Stunden doch sehen lassen!

Kreative Geschenkideen und -verpackungen haben die Vorstandsmitglieder des Ortsverbands Celle-Altstadt erstellt.© VdK

Nach der Sommerpause wollen die Vorstandsmitglieder ihre neu erworbenen Kenntnisse in einem weiteren Treffen an interessierte Mitglieder weitergeben und diese zum Mitmachen motivieren, denn Vorstandsarbeit ist interessant und macht Spaß!

18.07.2017

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-celle/ID202610":

1. Kreative Geschenkideen und -verpackungen haben die Vorstandsmitglieder des Ortsverbands Celle-Altstadt erstellt. | © VdK