27. Januar 2015
VdK-Zeitung Archiv

VdK Bayern im Netz immer erfolgreicher

Mit seinen Internet-Aktivitäten erreicht der Sozialverband VdK Bayern immer mehr Menschen. Ende des vergangenen Jahres haben mehr als 550 Personen auf der Facebook-Seite des bayerischen Landesverbands „Gefällt mir“ angeklickt. In den ersten Wochen des Jahres stieg die Zahl weiter rapide an und erreichte bei Redaktionsschluss fast die Marke von 600.

Auf die Facebook-Seite www.facebook.com/vdk.bayern stellt die Redaktion des VdK Bayern wöchentlich ein Video vom VdK-Internet-Fernsehen (VdK-TV), ausgewählte Beiträge von der Internet-Seite des VdK Bayern sowie andere für die VdK-Mitglieder interessante Artikel von Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk und Fernsehen. Auch dank Facebook kommen immer mehr Besucher auf die Internet-Seiten des VdK.

Unter www.vdk-bayern.de und www.vdk.de finden Nutzer alle wichtigen Informationen über den größten Sozialverband Deutschlands.

hei

Mediadaten