Sozialverband VdK - Ortsverband Mosbach
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-mosbach/ID294642

Sommerreise 2024

Auch 2024 bietet der VdK Ortsverband Mosbach in Zusammenarbeit mit VdK-Reisen Stuttgart wieder eine mehrtägige Reise an:

Genießen Sie die vielen Facetten Südtirols vom 2. bis 8. Juni 2024!

Stadt - Land - See ... auf dieser abwechslungsreichen Reise entdecken Sie jeden Tag neue Welten im wunderschönen Südtirol. Sie besuchen die elegante Kurstadt Meran und die urwüchsige Landeshauptstadt Bozen. Sie machen eine große Rundfahrt durch die weltbekannten Dolomiten und erleben die Schönheit ihrer majestätischen Felsformationen. Sie genießen mediterranes Lebensgefühl am berühmten Lago die Garda, wo der Süden beginnt und die Luft herrlich nach Pinien duftet.

Reiseverlauf

• 1. Tag: Anreise nach Südtirol
  • 2. Tag: Ausflug Pustertal mit Bruneck und Antholzer See
  • 3. Tag: Große Dolomitenrundfahrt
  • 4. Tag: Halbtagesführung Fuggerstadt Sterzing
  • 5. Tag: Ausflug zum Gardasee
  • 6. Tag: Ausflug Bozen und Meran
  • 7. Tag: Rückreise nach Mosbach

Eine detaillierte Beschreibung der Tagesprogramme, das Leistungspaket, den Reisepreis, Informationen zum Hotel und den Anmeldecoupon erhalten Sie über folgenden Link:

Hinweis: Die Sommerreise ist bereits ausgebucht - Anmeldungen über VdK-Reisen (Frau Durdane Incani-Sözalan / Telefon: 0711 - 619 56 82) sind nur noch für die Warteliste möglich.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-mosbach/ID294642":