Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-mosbach/ID71108

Startseite / Aktuelles

Herzlich willkommen beim VdK Ortsverband Mosbach

Auf unserer Startseite finden Sie immer aktuelle Informationen zum VdK Ortsverband Mosbach, wie z.B. Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen oder Aktivitäten in unserem Ortsverband. Stöbern Sie doch einfach mal auf unseren Seiten, um uns kennenzulernen - besonders interessant könnte z.B. unser aktuelles Jahresprogramm sein.

Sollten Sie Anregungen oder Fragen haben, nutzen Sie bitte die Kontakt-Daten.

Nächste Veranstaltung:

Herbstfest

Wann: 19. Oktober 2019 / 14:00

Wo: "Alte Mälzerei" in Mosbach (kleiner Saal im 1. OG)

Fachvortrag: Funktion und Aufgabe eines Gerichts (Dr. Alexander Ganter)

Hinweis: Auch für das Herbstfest ist eine Anmeldung (bis spätestens Mittwoch, den 16.10.) erforderlich - telefonisch, per Mail oder nutzen Sie doch einfach unser Kontaktformular: Kontakt

Vorschau 2020:

Veranstaltungskalender für 2020 / Sommerreise 2020

Die Veranstaltungen/Termine für 2020 sind bereits geplant - werfen Sie doch mal einen Blick in die Veranstaltungen 2020

Auch die Sommerreise 2020 unter dem Motto "Frühsommer am Gardasee" wurde bereits geplant - Anmeldungen sind bereits möglich.

Überblick der Veranstaltungen 2019

Im Veranstaltungskalender für 2019 finden Sie alle Veranstaltungen / Termine des VdK Ortsverbandes Mosbach.

Über den folgenden Link kommen Sie zu der Übersicht der geplanten Veranstaltungen und zu Berichten und Bildergalerien der bereits stattgefundenen Veranstaltungen:

Rückblick auf die Veranstaltungen 2018

Über den folgenden Link kommen Sie zu den ausführlichen Berichten und Bildergalerien der Veranstaltungen von 2018:

Aktuelle Informationen zum VdK

Über die folgenden Links finden Sie die aktuellen Informationen des VdK Deutschland, VdK Baden-Württemberg, VdK Bezirksverband Nordbaden und VdK Kreisverband Neckar-Odenwald:

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-mosbach/ID71108":