Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-mosbach/ID71108

Startseite / Aktuelles

Herzlich willkommen beim VdK Ortsverband Mosbach

Auf unserer Startseite finden Sie immer aktuelle Informationen zum VdK Ortsverband Mosbach, wie z.B. Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen oder Aktivitäten in unserem Ortsverband. Stöbern Sie doch einfach mal auf unseren Seiten, um uns kennenzulernen - besonders interessant könnte z.B. unser aktuelles Jahresprogramm sein.

Sollten Sie Anregungen oder Fragen haben, nutzen Sie bitte die Kontaktdaten auf der Kontakt-Seite.

Nächste Veranstaltung:

Herbstfest

Wann: 19. Oktober 2019 / 14:00

Wo: "Alte Mälzerei" in Mosbach

Hinweis: Auch für das Herbstfest mit Fachvortrag ist eine Anmeldung (bis spätestens Mittwoch, den 16.10.) erforderlich - telefonisch, per Mail oder nutzen Sie doch einfach unser Kontaktformular: Kontakt

Vergangene Veranstaltung:

Grillnachmittag im ökumenischen Zentrum in Neckarelz

Einen kurzen Bericht und eine Bildergalerie finden Sie über folgenden Link: Grillnachmittag 2019

Überblick der Veranstaltungen 2019

Im Veranstaltungskalender für 2019 finden Sie alle bereits geplanten Veranstaltungen / Termine des VdK Ortsverbandes Mosbach.

Über den folgenden Link kommen Sie zu der Übersicht der geplanten Veranstaltungen und zu Berichten und Bildergalerien der bereits stattgefundenen Veranstaltungen:

Rückblick auf die Veranstaltungen 2018

Über den folgenden Link kommen Sie zu den ausführlichen Berichten und Bildergalerien der Veranstaltungen von 2018:

Aktuelle Informationen zum VdK

Über die folgenden Links finden Sie die aktuellen Informationen des VdK Deutschland, VdK Baden-Württemberg, VdK Bezirksverband Nordbaden und VdK Kreisverband Neckar-Odenwald:

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-mosbach/ID71108":