Sozialverband VdK - Ortsverband Korntal-Münchingen

2017-06-22 VdK-Gesundheitsmesse Heilbronn

Termine:
Tagesausflug mit dem VdK am 28. Juli 2017: Schinkenräucherei Pfau, "Welt der
Kristalle" und Rottweil. Anmeldung läuft (07150-6505)

4.Juli 2017: VdK Stammtisch Münchingen AMW 17 Uhr

55 Aussteller bei der VdK-Gesundheitsmesse am 5. Juli in Heilbronn

Einen Rekord kann der Sozialverband VdK verbuchen. 55 Aussteller kommen am 5. Juli zur VdK-Gesundheitsmesse in die Harmonie Heilbronn. Zur Messe kommen neben VdK-Einrichtungen wie Patienten- und Wohnberatung, VdK Reisen, VdK Sozialrechtsschutz gGmbH weitere soziale Einrichtungen, Berufsförderungswerke, Rehaträger, Selbsthilfegruppen, Kliniken, Pflegestützpunkte, Vertreiber von Rehaprodukten sowie Autoumrüster und eine Behindertenfahrschule mit Autos zum Besichtigen. Die Messe (10 bis 14.30 Uhr) anlässlich der Landesschulung für Behindertenobleute können alle Bürger gratis besuchen.

Nur die parallel stattfindende, zertifizierte Fortbildung für Schwerbehindertenvertreter erfordert Anmeldung und Seminargebühr (110 Euro). Wegen etwaiger Restplätze sollten sich Interessierte sofort an den Landesverband (www.vdk-bawue.de) wenden.

Informationen zu VdK Ortsverband Korntal-Münchingen und zu den weiteren VdK-Themen erhalten Sie bei: Dr. Otto Koblinger, 07150-9597959.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-korntal-muenchingen/ID202251":

1. VdK KM DOK Logo Schinken | © VdK KM DOK