Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-flingern/ID277696

Jahreshauptversammlung 2024 durchgeführt

Der Vorstand bei der Jahreshauptversammlung 2024

© Joachim Heuter

Der Sozialverband VdK - Ortsverband Flingern-Zoo-Grafenberg hat am 13.04.2024 seine Jahreshauptversammlung durchgeführt. Diesmal standen keine Wahlen an. Die Vorsitzende Irene Stengel führte uns wie immer souverän durch die Tagesordnung.

Jahresabschlussveranstaltung 2023 gut besucht

Jahresabschlussveranstaltung 2023

© Joachim Heuter

Der Sozialverband VdK - Ortsverband Flingern-Zoo-Grafenberg hat am 09.12.2023 seine Jahresabschlussveranstaltung durchgeführt. Die Veranstaltung war sehr gut besucht. Wir saßen bei Speiß und Trank gemütlich beisammen und führten viele nette Gespräche.

Vorstand des VdK Flingern-Zoo-Grafenberg besucht die Rehacare

Rehacare

(v. l. n. r.: Peter Battel, Martina Meurer-Langhold, Achim Graf, Thorsten Baumeister)© Thorsten Baumeister

Am 16.09.2023 besuchten die Vorstandsmitglieder des VdK NRW e. V. Ortsverband Düsseldorf-Flingern-Zoo-Grafenberg Martina Meurer-Langhold (stellvertretende Vorsitzende und Frauenbeauftragte), Thorsten Baumeister (Schriftführer), Achim Graf (Schatzmeister) und Peter Battel (Beisitzer) die Rehacare. Wir konnten viele interessante Eindrücke gewinnen, die auch für unsere weiteren Mitglieder im Ortsverband interessant sein könnten. Wir wollen die erlangten Informationen daher demnächst an unsere Mitglieder weitergeben.

Irene Stengel erhält die goldene Ehrennadel des VdK

goldene Ehrennadel für Irene Stengel

© Peter Battel

Auf dem Ehrenamtsabend des VdK-Kreisverbandes Düsseldorf am 28.07.2023 wurde die langjährige Vorsitzende unseres Ortsverbandes und stellvertretende Kreisvorsitzende, Irene Stengel für Ihr außerordentliches Engangement für den Sozialverband VdK mit der goldenen Ehrennadel des VdK geehrt. Herzlichen Glückwunsch für diese mehr als verdiente Ehrung!

Vorstandssitzung zur Vorbereitung des Sommerfestes

die Vorstandsmitglieder beraten

© Peter Battel

Am lauen Sommerabend des 15.06.2023 traf sich der Vorstand des Sozialverbandes VdK - Ortsverband Flingern-Zoo-Grafenberg - in Hauck´s Restaurant, um das diesjährige Sommerfest zu organisieren. Die ersten Vorbereitungen sind getroffen. Jetzt gehen bald die Einladungen raus und dann sind Anmeldungen möglich. Wir freuen uns auf ein schönes Sommerfest.

Jahreshauptversammlung 2023 durchgeführt

Die Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung stimmen ab

© Peter Battel

Der Sozialverband VdK - Ortsverband Flingern-Zoo-Grafenberg hat am 04.06.2023 seine Jahreshauptversammlung durchgeführt. Neben den üblichen Formalien wurde Thorsten Baumeister als Nachfolger für Domenica Di Gangi einstimmig zum Schriftführer gewählt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Endlich ist es wieder soweit - die Ehrenamtsmesse in Düsseldorf findet statt! Düsseldorfer Vereine, Institutionen und Organisationen haben wieder die Möglichkeit sich und ihre ehrenamtliche Arbeit vorzustellen.

ries2023