Sozialverband VdK - Ortsverband Birkenau
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-birkenau/ID293071

Grillfest am 06.08.2023

Das VdK Grillfest 2023 war wieder einmal sehr gut besucht.

Dass der VdK in Sachen Sozialberatung über herausragende Kompetenz verfügt, ist bei vielen Mitbürgerinnen und Mitbürgern bekannt, dass er aber auch im gesellschaftlichen Bereich einiges zu bieten hat, zeigte sich wieder am vergangenen Sonntag im evangelischen Gemeindezentrum. Dorthin hatte der Ortsverband Birkenau seine Mitglieder und Freunde zu seinem diesjährigen Grillfest eingeladen. Der VdK Vorsitzende Brockenauer begrüßte die vielen Besucher und freute sich sehr darüber, das trotzt des schlechten und kalten Wetter so viele Mitglieder und Freunde den Weg ins evangelischen Gemeindezentrum fanden. Er bedankte sich bei seinen Organisationsteam für Ihre Mithilfe, sowie über die mitgebrachten Salaten und Kuchenspenden. Sehr zur Freude aller Gäste gab es auch wieder Livemusik mit unserem VdK Mitglied Vito Catalano, das mit sehr viel Beifall bedacht wurde.
Schon sehr bald zeigte sich, dass viele Besucher der Einladung Folge leisteten, denn sehr schnell waren die Plätze belegt, und man musste noch weitere Tische anstellen. So hatten die beiden Grillmeister alle Hände voll zu tun, um die hungrigen Gäste zufrieden zu stellen. Pünktlich um die Mittagszeit waren die Steaks und Würste gegrillt und das umfangreiche Salatbüfett eröffnet. Aber was wäre ein VdK Fest ohne das legendäre Kuchenbüfett. Auch wenn es sich um ein Grillfest handelte, durften nach dem Essen die leckeren selbstgebackenen Kuchen der VdK-Frauen und Freunden nicht fehlen. So war es für den Vorsitzenden Dietmar Brockenauer ein herzliches Bedürfnis all den Helfern und Spendern ein herzliches Dankeschön zu sagen, die letztlich dafür sorgen, dass die VdK Veranstaltungen, so auch das diesjährige Grillfest, mehr und mehr eine hervorragende Resonanz erfahren.
D.B.

Grillfest 2023

• Bild 1 von 2

• Bild 2 von 2