Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wollmar/ID82155

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Wollmar

Ortsverband Wollmar ist trotz seiner über 70 Jahre junggeblieben: Über die Hälfte der mittlerweile 215 Mitglieder im Ortsverband Wollmar sind jünger als 60 Jahre und es werden immer mehr!

Wappen der Gemeinde Münchhausen

© Gemeinde Münchhausen

Der Ortsverband des Sozialverband VdK Hessen -Thüringen e.V. in Wollmar begrüßt Sie auf seiner Internetseite.
Wir sind ein Ort im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Zu unserem Ortsverband zählen die Ortsteile

• Münchhausen
  • Simtshausen
  • Untersimtshausen
  • Mittelsimtshausen
  • Obersimtshausen
  • Niederasphe
  • Oberasphe
  • Wollmar

Der VdK Sozialverband Hessen - Thüringen e.V. setzt sich seit über siebzig Jahren im Rahmen seiner sozialpolitischen Ausrichtung und für soziale Gerechtigkeit und die Interessen seiner Mitglieder ein. Im Vordergrund stehen dabei die Beratung und Hilfestellung in Fragen bezüglich Gesundheit, Behinderung, Pflege und Rente.

Mehr als 280.000 Mitglieder sind Teil des Sozialverbandes VdK Hessen-Thüringen. Werden auch Sie Mitglied in unserem Ortsverband und Teil dieser Gemeinschaft.

Aktueller Beitrag des Internet-TV

VdK-TV: Was sind Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)?

Zusatzleistungen, die nicht von der gesetzlichen Krankenversicherung übernommen werden, kann jeder Arzt anbieten. Gut zu wissen also, welche privat zu bezahlenden Angebote wirklich sinnvoll sind, und worauf Sie als Patient achten sollten.© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-wollmar/ID82155":

1. Wappen der Gemeinde Münchhausen | © Gemeinde Münchhausen