Sozialverband VdK - Ortsverband Waldrach
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-waldrach/ID116149

Stammtisch in der Weinstube Dawen Weibler

Stammtisch des VdK OV-Waldrach

Wenn man das Wort Stammtisch hört, sollte man nicht nur an einen Frühschoppen im Wirtshaus denken. Unter diesem Begriff treffen sich auch Gleichgesinnte jeglicher Art, um ganz zwanglos Erfahrungen auszutauschen und auch um bestimmte Initiativen zu ergreifen. So ein Stammtisch ist wirklich ein wunderbarer Nährboden für neue Ideen und Projekte. Oft steht ein solcher Stammtisch in Zusammenhang mit einem Verein, aber das ist nicht notwendigerweise so und es ist eigentlich auch das Tolle daran. Es handelt sich dabei in gewissem Sinne um eine Interessengemeinschaften ohne die ganzen Formalitäten, wie Satzung usw.

Der VdK Ortsverband Waldrach beabsichtigt erstmalig am 11. April 2024 einen Stammtisch für seine Mitglieder, Freunde und Gönner in der Weinstube Dawen Weibler, Thommer Str. 1, in Waldrach, von 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr abzuhalten. Bei diesem Treffen haben Sie die Gelegenheit Ihre Fragen und Anliegen einem Vorstandmitglied vorzutragen, das ihnen gerne weiterführend zur Seite steht.

Einfach rein kommen, uns finden, locker unterhalten, sich austauschen, über die Vergangenheit lachen, über die Zukunft beraten.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freunen uns auf ihr kommen.

Damit verbleibe ich bis bald, ihr Vorsitzender

Heinfried Carduck

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-waldrach/ID116149":