Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-sonnefeld-weidhausen/ID97628

Willkommen beim Ortsverband Sonnefeld-Weidhausen

Lieber Besucher,
als starke Gemeinschaft im Gefüge des VdK-Kreisverbandes heißen wir Sie herzlich auf den Seiten des VdK-Ortsverbandes Sonnefeld-Weidhausen willkommen. Wir freuen uns, dass Sie uns einen Besuch auf unserer Homepage abstatten. Unser VdK-OV Sonnefeld-Weidhausen vereint seit einigen Jahren auch die Mitglieder der ehemals eigenständigen Ortsverbände Gestungshausen und Hassenberg..

Rathaus Sonnefeld

© A. Kemnitzer

Bereits über 10.000 Mitglieder schenken ihr Vertrauen dem Kreisverband Coburg mit seinen 23 Ortsverbänden. Über 700.000 sind es bayernweit, sowie über 90.000 in Oberfranken. Der Ortsverband Sonnefeld-Weidhausen hat ca. 640 Mitglieder.

Menschen, die Hilfe oder Fragen in sozialen Angelegenheiten haben, sind bei uns genau richtig. Darüber hinaus bildet die Betreuungsarbeit einen weiteren Schwerpunkt unserer Arbeit. Wir bieten das Jahr über gesellige Veranstaltungen und Ausflüge für unsere Mitglieder an. Zu diesen sind auch Nichtmitglieder immer herzlich willkommen.

Wenn Sie mehr über uns wissen möchten, nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf oder kommen ganz einfach zu einem unserer Treffen vorbei.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr VdK-Ortsverband Sonnefeld Weidhausen

Logo BTW2021-Kampagne | © Sozialverband VdK Deutschland
VdK-INTERNET_TV