Sozialverband VdK - Ortsverband Nörten-Hardenberg

VdK-OV Nörten-Hardenberg

im Februar2019

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2019 hat begonnen und wir möchten nicht versäumen, Ihnen für das Neue Jahr
alles Gute zu wünschen.

In der Anlage übersenden wir Ihnen nun den Flyer für das Jahr 2019. Sie können diesem entnehmen, dass der Ortsverband wieder ein abwechslungsreiches Programm für Sie zusammengestellt hat. Es wird mit großem Interesse angenommen. Wie Sie wissen, werden für die aktuellen Unternehmungen regelmäßig Programmblätter erstellt, die Sie mit den monatlichen VdK-Zeitungen durch die Ortsbetreuung erhalten. Wird Ihnen die Zeitung per Post zugestellt, können Sie bei Interesse gern unter Tel. 05505/5651 das Programm anfordern. .Für den Einzugsbereich der HNA Northeim/Uslar geben wir alle Tagesfahrten an die Presse zur Veröffentlichung. Das Göttinger Tageblatt gibt uns diese Möglichkeit leider nicht.

Außerdem finden die Programminformationen auch auf unserer Internetseite https://www.vdk.de/ov-noerten-hardenberg.
Wenn Sie eine Mailadresse haben, senden wir Ihnen gern das Programm per Mail. Bitte geben Sie uns Nachricht unter
karin.mueller-hardegsen@gmx.de

Hinweisen möchten wir unsere Mitglieder auf die Kreisgeschäftsstelle in Göttingen. Zu den schon gewohnten Zeiten steht Ihnen mit Rat in sozialrechtlichen Problemen unser VdK-Team, Herr Dipl. Jur. Toralf Schmitt und seine Assistentinnen Bettina Flack und Kerstin Nordmann zur Verfügung. Büro- und Sprechzeiten, Adresse und die Telefon-Nummer finden Sie im beiliegenden Faltblatt.
.
Schon jetzt weisen wir auf unsere Theaterfahrt nach Hildesheim hin. Wir mussten sehr früh die Karten ordern und bitten bei Interesse um schnelle verbindliche Anmeldung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen Grüßen

Karin Müller

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-noerten-hardenberg/ID228772":

1. 0 | © VdK