Sozialverband VdK - Ortsverband Nierstein-Schwabsburg

• Bild 3 von 3
    Ehrungen für langjährige Mitglieder

Ehrungen für langjährige MitgliederFoto: VdK

Im gut gefüllten Sironasaal begannen die Feierlichkeiten mit der Eröffnungsrede der 1. Vorsitzenden Hiltrud Naab, Stadtbürgermeister Günther, welcher dem Ortsverband auch ein Geschenk übergab, beeindruckte mit seiner Würdigung des Wirkens des Ortsverbandes das Publikum.
Die "Rainbows" vom TV Schwabsburg, alles Mädels zwischen 9 und 12 Jahren überzeugten mit ihrer Bühnenshow unter der Leitung von Jessica Schuch. Für die 10-jährige Mitgliedschaft wurden Marianne Beiser, Ursula Bos, Ingeborg Frank, Monika Kretzschmar, Margit Kissel, Christine Marquardt, Hans-Georg Strub und Monika Weber. Für 20-jährige Mitgliedschaft wurden Hannelore Augustin und Sonja Dienst, für 30 jährige Mitgliedschaft Maria Lindinger geehrt. 9 Jubilare konnten nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen. Das Schautanz-Duo des TUS Dexheim, Mila Fell und Mathilda Griesbaum (10 Jahre) begeisterte mit Szenen aus der Eiskönigin. Geschichten zur Weihnachtszeit wurden von dem Mitglied E. Hartwein vorgetragen. Mit ihrem Sketch "An uns Senioren kommt keiner vorbei…" erheiterten W. Naab und R. Schienbein. Der Drehorgelspieler J. Haas rundete das bunte Programm ab.
Nachdem G. Itzstein Dankesworte an die Sponsoren richtete, beendete die 1. Vorsitzende Hiltrud Naab mit guten Wünschen für die Weihnachtszeit und das neue Jahr den launigen Abend.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-nierstein-schwabsburg/ID228776":

1. Jahresabschlußfeier 2019 | © VdK
  2. Ehrungen für langjährige Mitglieder | © VdK