Unterschiedliche Menschen - alt und jung, Männer und Frauen, mit und ohne Behinderung - sitzen draußen auf Bierbänken an einem Tisch, essen gemeinsam.
© VdK

Willkommen beim VdK-Ortsverband Bad Nauheim

Herzlich Willkommen im Sozialverband VdK Ortsverband Bad Nauheim

Über uns

Der VdK Ortsverband Bad Nauheim ist die erste Anlaufstelle für Ihre Fragen rund um das Sozialrecht. Im Rahmen der Lotsenfunktion informieren wir Sie, wie Sie innerhalb und außerhalb des VdKs eine Beratung zur Geltendmachung Ihrer sozialen Rechte erhalten können und geben Ihnen Hilfestellung.

Unsere Sprechstunde im Erika-Pitzer-Begegnungszentrum findet mittwochs von 10 bis 12 Uhr (außer in den Ferien) und nach Vereinbarung statt. Bitte verabreden Sie mit uns telefonisch einen Termin, ggfs. hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, damit wir Sie zurückrufen können, oder schreiben Sie uns ein E-Mail.
E-Mail: ov-bad-nauheim@vdk.de

Weiter organisiert unser VdK-Ortsverband Vorträge mit den Themen Sozialrecht, Gesundheit und gesellschaftliche Anliegen. Gesellige Feste runden das abwechslungsreiche Jahresprogramm des VdK Ortsverbandes Bad Nauheim ab.

Möchten Sie mehr über unseren VdK Ortsverband Bad Nauheim und unsere Tätigkeiten erfahren? - Oder sich ehrenamtlich engagieren? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Vorstandsmitgliedern auf. Auch über Fragen und Anregungen freuen wir uns.

News-Karussell
Unser Vorstand Unser Vorstand

Unser ehrenamtlicher Vorstand stellt sich vor

Das Vorstandsteam sorgt in der Gemeinde für ein lebendiges Miteinander.

Kostenloser Newsletter

Wir informieren Sie gerne – und kostenlos – über alle wichtigen Neuigkeiten auf unserer Internetseite: Unser Newsletter hält Sie jeden Monat auf dem neuesten Stand.