© Günter Breitwieser

Willkommen beim VdK-Ortsverband Babenhausen

Der Ortsverband informiert Sie zu den Themen des VdK und leitet Sie an die richtige Stelle weiter, wenn Sie eine Beratung oder Hilfe brauchen.

Über uns

Als Vorsitzender begrüße ich Sie recht herzlich auf unserer Internetseite und lade Sie ein, sich über unseren VdK Ortsverband Babenhausen und den Sozialverband VdK im Allgemeinen zu informieren.

Unser Ortsverband zählt mehr als 550 Mitglieder, die sich auf die Kernstadt und die Stadtteile Harreshausen, Harpertshausen, Sickenhofen, Hergershausen und Langstadt verteilen. Der Ortsverband erbringt keine Beratungsleistungen. Er informiert, wie, wo und durch wen die Mitglieder innerhalb und außerhalb des VdK Beratung zur Geltendmachung ihrer sozialen Rechte erhalten können.

Außerdem bieten wir verschiedene Veranstaltungen im Jahr an. Schauen Sie unter „Veranstaltungen u. Aktuelles“nach und notieren Sie sich diese schon heute in Ihrem Kalender, damit Sie keine Veranstaltung verpassen.

Günter Breitwieser
Untere Haaggasse 2
64832 Babenhausen-Langstadt
E-Mail: ov-babenhausen@vdk.de

Unser Vorstand Unser Vorstand

Unser ehrenamtlicher Vorstand stellt sich vor

Das Vorstandsteam sorgt in der Gemeinde für ein lebendiges Miteinander.

Kostenloser Newsletter

Wir informieren Sie gerne – und kostenlos – über alle wichtigen Neuigkeiten auf unserer Internetseite: Unser Newsletter hält Sie jeden Monat auf dem neuesten Stand.