Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-traunstein/ID191118

"60aufwärts!" entwickelt sich

Seit 3 Monaten ist unser Organisationsteam dabei, die 1. Traunsteiner Seniorenmesse "sechzig aufwärts" zu organisieren. Fast 30 Aussteller haben bereits jetzt zugesagt: Vereine, Unternehmen und kommunale Einrichtungen, alle sind dabei. Rosenheim hat am 19.11.2016 seine erste Seniorenmesse veranstaltet. Über 2500 Besucher haben die Veranstaltung besucht. Das Interesse bei der Altergruppe 60+ nach einer eigenen Messe ist offensichtlich vorhanden! Wir freuen uns sehr, dass Landrat Siegi Walch uns bei dieser Veranstaltung unterstützt und die Schirmherrschaft übernimmt. Mit dem Wirt, der auch das Catering für die Schule übernimmt, haben wir bereits die Speisen-und Getränkekarte besprochen, wir legen Wert auf günstige Preise,denn manch ein Senior hat nur eine bescheidene Rente und damit nur einen kleinen finanziellen Spielraum. Da der Eintritt frei ist, ist der Besuch unabhängig vom Geldbeutel. Wir würden uns natürlich über viele Besucher sehr freuen!

So sieht unser Plakat aus