Sozialverband VdK - Kreisverband Osterholz
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-osterholz/ID212502

VdK-Treue ausgezeichnet in Osterholz-Scharmbeck

Auf seiner Mitgliederversammlung hat der Ortsverband Osterholz-Scharmbeck langjährige Mitglieder für ihre Verbandstreue ausgezeichnet.

Freuten sich über die Ehrungen im Ortsverband: Hans Günter Oberheuser, Jan Göldner, Erika Brodtmann-Ehrichs, Helmut Kohlmann, Meta Borchert, Günter Radloff, Klaus-Wilhelm Portermann, Klaus Sass (von links).© VdK

Meta Borchert und Hans Günter Oberheuser gehören dem VdK bereits seit 40 Jahren an. Erika Brodtmann-Ehrichs, Helmut Kohlmann und Günter Radloff wurden für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt, Rosel Grotheer für 10 Jahre im VdK. Die Ehrenurkunden und -nadeln überreichten der Ortsverbandsvorsitzende Klaus-Wilhelm Portermann, der stellvertretende Bürgermeister Klaus Sass sowie Rechtsschutzleiter Jan Göldner. Zu seiner Überraschung wurde auch der Vorsitzende selbst für 15 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet.
Guenther Bueldt konnte seine Auszeichnung für 65-jährige VdK-Treue aus gesundheitlichen Gründen nicht während der Versammlung entgegennehmen. Ihn besuchte Klaus-Wilhelm Portermann daheim.

07.02.2018

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-osterholz/ID212502":

1. Freuten sich über die Ehrungen im Ortsverband: Hans Günter Oberheuser, Jan Göldner, Erika Brodtmann-Ehrichs, Helmut Kohlmann, Meta Borchert, Günter Radloff, Klaus-Wilhelm Portermann, Klaus Sass (von links). | © VdK