Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-ingolstadt-eichstaett/ID135562

Terminkalender September 2019

Ortsverband Lenting und Hepberg laden zu geselligem Nachmittag ein

Der VdK - Ortsverband Lenting wagt nach mehr als zwei Jahren ohne Vorstand einen Neuanfang . Gemeinsam mit dem Nachbarortsverband Hepberg lädt er Mitglieder und Interessierte zu einem informativen und geselligen Nachmittag ein . Dieser findet am Sonntag , 29 . September um 14 .00 Uhr in den Gasträumen der Kegelbahn auf dem Bergfürst statt .
Organisator Peter Prauschke freut sich auf zahlreichen Besuch und verspricht interessante Informationen zur aktuellen Sozialpolitik . Kreisvorsitzender Achim Werner und Kreisgeschäftsführerin Ewa Meier bringen die Gäste auf den neuesten Stand in Sachen Rente und informationen darüber , was sich im VdK so alles tut .
Aber auch die Unterhaltung soll nicht zu kurz kommen . D ' Paule sorgt für gute Stimmung . Und wer will , Zeit für Gespräche unter Freunden wird es ebenfalls ausreichend geben . Alle Besucher der Veranstaltung werden zu Kaffee und Kuchen eingeladen . Auch interessierte Nichtmitglieder sind herzlich willkommen .

Ortsverband Mailing

Samstag , 06 . Oktober , 14 . 30 Uhr , Jahreshauptversammlung im Gasthaus " Prüller " mit Kreisgeschäftsführer Werner Böll

Ortsverband Eichstätt

Sonntag , 07 Oktober ,14.00 Uhr , Kameradschaftstreffen im Gasthof zum Alten Wirt , Gungolding

Ortsverband Oberdolling

Samstag , 13 . Oktober 14 . 30 Uhr ,Mitgliederversammlungim Gasthaus mit Kreisgeschäftsführer Werner Böll

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-ingolstadt-eichstaett/ID135562":

VdK-Kreisgeschäftsstelle Ingolstadt-Eichstätt, Terminvereinbarung unter: 08 41 / 37 96 38 - 0

Sozialverband VdK Bayern e.V.
    Kreisgeschäftsstelle Ingolstadt-Eichstätt

Paradeplatz 21